Saisoneröffnung der Tennisabteilung des TV 07


Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

zur Saisoneröffnung werden wir dieses Jahr im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" wieder unser Doppel-Turnier "Pohlheim Open" für Herren und Damen am Samstag, den 22. April 2017 durchführen.

Wir planen derzeit mit 16 Herren- und 8 Damendoppeln und laden dazu auch unsere benachbarten und befreundeten Vereine mit ein. Sollten sich mehr Doppel als vorgesehen anmelden, finden wir auch dafür eine Lösung und je nach Teilnehmerzahl werden auch verschiedene Spielstärken angeboten. Sollten sich sehr viele Doppel anmelden, würden wir den Sonntag für die Finalspiele noch miteinbeziehen.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Doppel 10 Euro.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein und die Sieger mit kleinen Überraschungen geehrt werden. Falls ihr Lust und Zeit habt, bei diesem Event dabei zu sein, meldet euch bitte per Mail bis zum 15. April an: info@tennis-tv07.de.

Über den genauen Ablauf erhaltet ihr dann in der darauffolgenden Woche noch eine separate Mail.

In der Hoffnung auf rege Teilnahme und einen schönen Einstieg in die Saison,
mit sportlichen Grüßen,
Tobias Lotz, Sportwart TV07 Watzenborn