Clubhaus


Liebe Vereinsmitglieder des TV 07 Watzenborn-Steinberg,

das Vereinsheim am Tennisplatz für Mitglieder und Freunde des TV 07 wird von Luigi Laurito bewirtet.
Luigi bietet seinen Gästen täglich italienische Spezialitäten an:

Speisekarte

Öffnungszeiten:
      
Sommerzeit (01. April bis 30. September)

jeden Tag geöffnet von 11 bis 14:30 Uhr und von 17 bis 22 Uhr

Winterzeit (01. Oktober bis 31. März)

Montag bis Freitag 11 bis 14:30 Uhr und von 17 bis 22 Uhr

Samstag und Sonntag Ruhetag

Weihnachten und Silvester geschlossen.

Der Wirt Luigi freut sich auf Ihren Besuch.


Pizza, Pasta und mehr

Unser Vereinsheim ist ein beliebter Treffpunkt für alle Sportler: Eine Pizza mit den Mannschaftskollegen, eine Apfelschorle nach dem Training oder einfach mal ein Cappuccino auf der Sonnenterrasse: Unser Vereinsheim auf der Tennisanlage, direkt neben dem Hallenbad, ist ein beliebter Treffpunkt – nicht nur für die Tennisspieler unseres Vereins.

Sportlerinnen und Sportler aus allen Abteilungen fühlen sich in der Vereinsgaststätte von Luigi Laurito rundum wohl. Viele kennen den gebürtigen Italiener und seine Gastfreundschaft noch von früher, als er in verschiedenen Restaurants in Linden und Gießen seine Gäste bekocht hatte.

Seit 2015 ist er Vereinswirt beim TV07 – und sorgt so dafür, dass unsere Mitglieder ganz exklusiv in den Genuss seiner hervorragenden Küche kommen. Auch das Ambiente trägt viel zur Beliebtheit des Vereinsheims bei: eine große Fensterfront lässt den Blick frei auf die Tennisplätze. So kann man die Matches auch von drinnen bei einem Glas Wein und einem Teller Spaghetti verfolgen. Biergarten-Atmosphäre herrscht bei schönem Wetter auf der Terrasse. Je nach Bedarf gibt es an großen Tischen Platz für eine ganze Trainingsgruppe oder an Zweiertischen für ein Dinner mit dem Partner.

Beliebt zum Chillen sind auch die neuen Loungemöbel, auf denen sich ein Sundowner mit den Sportfreunden ganz besonders entspannt genießen lässt. Ein überdachter Grillplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Auf Luigis Speisekarte finden sich italienische Klassiker wie Antipasti und Salate, Pizza und Pasta. Tagesaktuelle Spezialitäten mit Fleisch und Fisch runden das Angebot ab. Und auch Schnitzel- und Bratkartoffelfans kommen bei Luigi auf ihre Kosten.

Wenn sich an den Wochenenden im Sommer heimische und gegnerische Mannschaften zu Tennisturnieren treffen, gibt es zusätzlich eine kleine Frühstückskarte. Besondere Weine aus seiner süditalienischen Heimat stellt Luigi den Mitgliedern ab und zu bei einer Weinprobe vor.

Im Sommer ist Luigi ohne Ruhetag von montags bis sonntags für Euch da, im Winter von montags bis freitags.

Ihr wollt einen Tisch reservieren? Das Vereinsheim ist telefonisch unter 06403 634931 erreichbar.

Das Clubhaus 1983 hat der TV07 das Vereinsheim auf der Tennisanlage bauen lassen. Seitdem wurde es mehrmals modernisiert – zuletzt 2018, als unter anderem das Dach in Stand gesetzt wurde. Neben dem Gastraum finden sich in dem Haus Umkleiden, WCs, Duschen und ein Materiallager. Der Landessportbund Hessen hat die Anlage für ihre Nachhaltigkeit kürzlich mit dem Qualitätssiegel "7 Sterne für den Klimaschutz in Sportanlagen" in Silber ausgezeichnet.